SideWinder X8 - Neue Gamer-Maus mit BlueTrack

Microsoft kündigt ein Gerät nach dem anderen an. Nun wird die neue BlueTrack-Technik auch in einer SideWinder-Maus eingesetzt.

Microsoft kündigt ein Gerät nach dem anderen an. Nun wird die neue BlueTrack-Technik auch in einer SideWinder-Maus eingesetzt. Die drahtlose SideWinder X8 besitzt eine einstellbare Empfindlichkeit von 250 bis 4.000 DPI, sieben programmierbare Tasten und einen spezielle Makro-Taste. Für die austauschbaren Maus-Füße stehen drei Materialien zur Verfügung. Mit einer Akkuladung soll die Maus bis zu 30 Stunden lang funktionieren und wird zum Aufladen mit einem Play and Charge-Kabel zu einer Kabelmaus, die weiterhin verwendbar ist. Die SideWinder X8 soll im Februar 2009 für 99,95 US-Dollar erhältlich sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.