Silent Hunter 4 - ist weiterhin in der Mache

von GameStar Redaktion,
19.12.2005 11:09 Uhr

Im März dieses Jahres tauchte in einem Ubisoft-Finanzbericht das erste Mal Silent Hunter 4 auf (siehe News). Da es seitdem keine Infos mehr zu der Fortsetzung der U-Boot-Simulation gab, gingen viele Fans davon aus, dass sich das Projekt erledigt hätte.

Am letzten Freitag hat jetzt ein Ubisoft-Forenadmin eine Stellenanzeige online gestellt, aus der hervorgeht, dass das Spiel noch in der Mache ist: Ubisoft Rumänien sucht einen C++-Programmierer für das Silent-Hunter-4-Team. Damit wäre klar, dass die Entwickler des dritten Teil auch den vierten Teil betreuen.

Wenn allerdings noch Programmierer gesucht werden, dürfte Silent Hunter 4 frühestens Ende 2006 erscheinen.
(Danke an unseren Leser Thomas Neddermeyer für den Tipp)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen