Sin Episodes - Arbeiten an zweiter Episode beginnen

von GameStar Redaktion,
16.03.2006 14:22 Uhr

Wie Richard Gray (der Levelord) von Ritual Entertainment jetzt nochmals in einem Interview bestätigte, sind die Arbeiten an Sin Episodes: Emergence beiahe abgeschlossen. Gleichzeitig erklärt er, dass die Arbeiten an der zweiten Episode bereits begonnen haben - zumindest das so genannte Pre-Design.

Des Weiteren verspricht Gray, dass es genau wie im Quasivorgänger SIN wieder zahlreiche Easter Eggs und andere Geheimnisse zu finden gibt. Wer also das Ende des Spiels zu Gesicht bekommt, hat nicht zwangsläufig alles gesehen. Ein konkreter Releasetermin steht allerdings noch immer nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen