Skylanders Ring of Heroes jetzt verfügbar - Spyro und seine Freunde landen endlich auf euren Smartphones.

Entwickler Com2Us belebt die beliebte Skylanders-Reihe für den Mobile-Markt wieder und veröffentlicht das neuen kostenlose Strategiespiel Ring of Heroes auf Android und iOS.

Die Skylanders sind wieder da. Die ehemalige Toys-to-Life-Reihe von Activision will es noch einmal wissen und landet mit dem nächsten Serienableger von Entwickler Com2Us mit dem Titel "Ring of Heroes! auf dem Smartphone. Seit kurzem ist das neue Strategie-RPG im Apple App-Store und im Google-Play-Store für alle Android-Nutzer kostenlos erhältlich.

Holt euch Skylanders jetzt kostenlos für iOS oder Android

Was ist Skylanders Ring of Heroes?

Skylanders Ring of Heroes ist ein rundenbasiertes Free-to-Play-RPG-Abenteuer auf dem Smartphone. Über einen Riss in der Dimension, den der niederträchtige Schattenportal-Meister Kaos erschuf, gelangt der Spieler als neuer Portal-Meister in das namensgebende Skylands. Als Portalmeister durchquert der Spieler du zehn verschiedene Himmelsinseln, auf denen viele abwechslungsreiche Abschnitte und Boss-Kämpfe warten. Skylanders Ring of Heroes bietet spannende Kämpfe und ein ausgeklügeltes Entwicklungssystem.

Das rundenbasierte Kampfsystem bietet viel Freiraum für taktischen Manöver. Das rundenbasierte Kampfsystem bietet viel Freiraum für taktischen Manöver.

Wie funktioniert das RPG?

Sammle unzählige Skylanders und mache sie immer stärker. Entwickle sie und werte ihre Skills und Elementarkräfte auf, um deine Gegner mit einzigartigen Angriffsmustern in Schach zu halten. Mithilfe von Seelen-, Elementar-, und Allmacht-Steinen sowie Runen können die gesammelten Skylander aufwerten und für den Kampf verbessern.

Die insgesamt 10 verschiedenen Elemente habe alle Stärken und Schwächen. Die insgesamt 10 verschiedenen Elemente habe alle Stärken und Schwächen.

Um Kaos und seine Armee zu besiegen, muss der Spieler stets seinen Manabalken im Auge behalten und bei deinen rundenbasierten Angriffen strategisch klug vorgehen, während in jedem Dungeon das Beste aus den Skills des Kampfteams und Skylander-Formationen herausgeholt werden muss. Skylanders Ring of Heroes bietet außerdem einen fesselnden PvP-Modus samt Kampf-Arena für asynchrone Action und Meisterschaft-Arena für Echtzeit-PvP-Schlachten.

Ladet euch jetzt Skylanders Ring of Heroes kostenlos herunter

Link zum YouTube-Inhalt