Smartphones von Gigaset, Motorola und Honor - Herbst Angebote Woche bei Amazon

Die Herbst-Angebote bei Amazon beweisen: Ein gutes Smartphone muss nicht viel Geld kosten. Heute gibt es Angebote aus der Smartphone Einstiegs- und Mittelklasse von Gigaset und Honor. Und Lego, es gibt Lego!

Das Honor View 10 besticht mit Luxus-Ausstattung für wenig Geld. Das Honor View 10 besticht mit Luxus-Ausstattung für wenig Geld.

Smartphones gibt es in allen Preis- und Leistungsklassen. Doch oft kosten die leistungsstarken Geräte mit viel Speicher und hochauflösenden Kameras und Displays durchaus unverschämte Summen. Wer sich kein neues iPhone oder Galaxy S10 leisten kann oder will sollte einen Blick zu Honors View 10 werfen. Die Huawei-Tochterfirma bietet mit dem View 10 ein erstklassig ausgestattetes Gerät mit 5,99 Zoll Diagonale mit 2.160x1.080 Pixeln im modernen 18:9-Format für gerade einmal 345€ an.

Zugegeben, dabei handelt es sich um den Herbst-Angebote-Preis bei Amazon, er ist also nur für kurze Zeit gültig. Zuschlagen lohnt sich aber wenn ihr von einem Smartphone mehr fordert als nur Whatsapp und Instagram.

So sorgt der Kirin 970-SoC in Verbindung mit 6 GByte RAM für enorm viel Power. Mit 128 GByte ist auch der Festspeicher großzügig bemessen und sogar via microSD erweiterbar. Dank der 20+16 Megapixel Hauptkamera mit AI-Unterstützung durch die CPU gelingen euch Fotos auch wenn ihr sonst nur wenig Geschick für Portraits oder Schnappschüsse an den Tag legt. Praktisch ist auch die Schnellladeoption SuperCharge - in nur 30 Minuten ladet ihr den Akku auf gut 50%.

In den heutigen Amazon Tagesangeboten finden sich neben dem Honor View 10 aber auch noch weitere Smartphones - auch zu teils deutlich niedrigeren Preisen, falls es nicht immer Highend sein muss.

Honor View 10 Smartphone 5,99 Zoll, Kirin 970, 6+128 GByte, Android 8 für 345€

Weitere Smartphone-Angebote bei Amazon:

Tagesangebot: LEGO Bausätze (Star Wars und City) bis zu 32% reduziert

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.