Smartphones von Huawei und Apple und Konsolenspiele - Spätschicht-Angebote bei Saturn und MediaMarkt

Nur Online, nur bis 09 Uhr am Mittwoch: Mediamarkt und Saturn bieten wieder reduzierte Onlineschnäppchen an, versandkostenfrei. Bei Saturn gibt es Smartphones von Huawei, Honor, Samsung und Apple, Mediamarkt feiert den Gönn dir Dienstag mit Konsolenspielen.

Huawei P Smart - Huaweis Einstiegsklasse zum Schnäppchenpreis. Huawei P Smart - Huaweis Einstiegsklasse zum Schnäppchenpreis.

Huawei hat sich als Marke neben Samsung und Apple etabliert und gilt schon lange nicht mehr als Chinaschrott - obwohl einige Modelle wie das P smart fast schon unverschämt günstig angeboten werden. Bei Saturn.de gibt es das kleine Huawei jetzt sogar noch preiswerter, nämlich für nur 139€.

Angesichts der Ausstattung eine Kampfansage: Das Handy nutzt ein hochauflösendes 5,65 Zoll Display und sorgt dank Kirin 659 Octacore-SoC für Rechenleistung. Der Chip von Huaweis hauseigener Chipfertigung HiSilicon nutzt vier mit 2,36 GHz getaktete Performance-Kerne sowie vier mit bis zu 1,7 GHz laufende Stromspar-Cores und kann auf 3,0 GByte RAM zurückgreifen. Der interne Speicher ist mit 32 GByte recht knapp, für die Preisklasse aber ausreichend, bemessen und lässt sich per microSD erweitern.

Als Betriebssystem kommt Android 8 mit EMUI 8.0 zum Einsatz und dank DualCam-System gelingen euch auch gute Schnappschüsse mit dem Smartphone.

Huawei P smart mit 5,65 Zoll, Kirin 659, 3+32 GByte, Android 8 für nur 139€

Alle Angebote bei Saturn

Gönn-dir-Dienstag bei Mediamarkt

Alle Angebote bei MediaMarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.