Smoking Gun Interactive - Neues Studio der Company of Heroes-Macher

Jetzt ist es offiziell: Im Rahmen einer offizielle Pressemeldung wurde die Gründung des Entwicklerstudios Smoking Gun Interactive bekannt gegeben.

Die neue Firma wurde von einigen Branchenveteranen ins Leben gerufen, die zuvor bei Relic Entertainment ihre Brötchen verdient haben. So ist beispielsweise John Johnson der Geschäftsführer von Smoking Gun Interactive. Vor einigen Monaten war Johnson noch für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes verantwortlich. Zu ihm gesellen sich unter anderem Drew Dunlop und Angie Radwan-Pytlewski - ebenfalls Ex-Relic-Mitarbeiter.

Eine offizielle Website des Studios ist bereits online, doch bisher gibt es keine Informationen zu aktuellen oder zukünftigen Projekten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.