Sony Xperia XA1 Plus Smartphone für 129 Euro - Amazon Cyber Week Angebote

Amazon unterbietet jeden jemals aufgerufenen Preis für das Sony Xperia XA 1 Plus deutlich. Schlagt noch bis Mitternacht zu.

von GameStar Deals ,
21.11.2018 15:10 Uhr

Amazon bietet das Sony Xperia XA1 Plus zum absoluten Bestpreis.Amazon bietet das Sony Xperia XA1 Plus zum absoluten Bestpreis.

Vor einer Woche lag der Preis für das Sony Xperia XA1 Plus Smartphone noch bei mehr als 240 Euro. Amazon reduziert es nun auf 129 Euro. Das ist eines der bisher stärksten Angebote und das wird wohl auch am Black Friday und Cyber Monday nicht unterboten werden.

Sony Xperia XA1 Plus für 129 Euro

Xperia XA1 Plus: Die Specs

Das Smartphone verfügt über eine 23-Megapixel-Kamera und einen 5,5-Zoll Bildschirm mit Full HD-Auflösung. Im Inneren arbeitet der MediaTek Helio P20-Prozesser mit acht Kernen und der Speicherplatz beträgt 32 GB. Hier könnt ihr bis zu 256 GB Speicher nachrüsten über eine microSD. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem XA1, bringt das XA1 Plus außerdem einen Fingerabdrucksensor für mehr Sicherheit.

Günstiger als je zuvor

Die ComupterBILD bezeichnete das Smartphone im Juli 2018 als echtes Schnäppchen. Da kostete es allerdings fast 180 Euro bei Aldi. Für 129 Euro ist das XA1 Plus ein echtes Schnäppchen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Alle Angebote der Amazon Cyber Week

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen