Speicherwoche bei Mediamarkt mit Sandisk SSD 1 TB intern und extern [Anzeige]

Mediamarkt bietet euch Speicher-Blitzangebote - bis Samstag Vormittag könnt ihr beim Kauf interner oder externer Sandisk-SSDs und Festplatten sparen.

Ultra 3D SanDisk Ultra 3D: Flotter 3D-NAND mit DRAM-Unterstützung für die SATA-Schnittstelle.

In der Speicherwoche bei Mediamarkt habt ihr immer nur für kurze Zeit die Chance auf Direktabzug bei SSDs, Festplatten und anderen Speicherprodukten. Noch bis 09 Uhr am Samstag bekommt ihr daher aktuell Sandisk-SSDs und externe Festplatten von Seagate und WD.

Weitere 10 Euro sparen könnt ihr, wenn ihr euch für den Mediamarkt-Newsletter anmeldet

Da eine SSD im Jahre 2020 in eigentlich jeden PC gehören sollte und sich vor allem auch ältere, bislang nur mit magnetischen Festplatten bestückte, Rechner stark vom Flashturbo profitieren ist unser Tipp der Auswahl die Sandisk Ultra 3D. Zumal Sandisk dem Laufwerk keine wirkliche Schwachstelle verpasst hat. Eventuell mag die betagte SATA-Schnittstelle als Schwachstelle durchgehen, limitiert sie die maximale Geschwindigkeit doch auf 550 MByte/s. Wer aber nun einmal keinen M.2-Slot mit NVMe-Support im PC hat - und das dürfte wohl auf so ziemlich jedes ältere Modell zutreffen - wird sich über SATA zurecht freuen.

Dank eines Cache-Speichers aus flottem DRAM bricht das Laufwerk trotz 3D-NAND auch bei anhaltenden Schreibvorgängen nicht in der Leistung ein. Damit eignet es sich auch für Betriebssystem, Anwendungen und natürlich Spiele ohne Einschränkung.

Der Preis wird direkt im Warenkorb um 20 Euro Direktabzug bereinigt.

Sandisk Ultra 3D SATA-SSD 1,0 TByte für 109,99 Euro

Weitere Speicherdeals

Alle Angebote bei Mediamarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.