Star Wars: Episode 7 - Erster Trailer jetzt hier anschauen!

Star Wars: Episode 7 wird im deutschsprachigen Raum den Titel »Das Erwachen der Macht« tragen. Der erste Teaser-Trailer ist ab sofort erhältlich.

Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Deutscher Trailer: X-Wings, Falken und coole Lichtschwerter Video starten 1:26 Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Deutscher Trailer: X-Wings, Falken und coole Lichtschwerter

Update 28.11.: Ab sofort ist der erste Teaser-Trailer auf Deutsch und Englisch erschienen. Darin gibt es nicht nur neue Sturmtruppen und ungewöhnliche Lichtschwert-Modelle, sondern auch alte Bekannte wie X-Wing-Jäger und Han Solos Rasenden Falken zu sehen

Star Wars: Episode 7 - Erster Trailer: Der Millenium Falke fliegt wieder! Video starten 1:30 Star Wars: Episode 7 - Erster Trailer: Der Millenium Falke fliegt wieder!

Ursprüngliche Meldung: An diesem verlängerten Feiertagswochenende (Thanksgiving in den USA) wird der Teaser-Trailer von Star Wars: Episode 7 seine Premiere in 30 ausgewählten US-Kinos feiern. Doch auch alle anderen Fans dürfen sich schon mal freudig die Hände reiben.

Wie unter anderem im offiziellen Twitter-Kanal von Star Wars zu lesen ist, wird der Trailer an diesem Freitag, den 28. November 2014, bei iTunes veröffentlicht. Der zuständige Regisseur J.J. Abrams hatte vor kurzem erklärt. dass dieser Trailer einen kurzen Vorgeschmack auf den vollständigen Film geben wird. Aktuellen Informationen zufolge wir der Teaser 88 Sekunden lang sein.

Des Weiteren ist mittlerweile auch der offizielle deutsche Titel des Films bekannt. Wie ebenfalls via Twitter zu lesen ist, wird die siebte Episode im deutschsprachigen Raum unter dem Namen Star Wars: Das Erwachen der Macht in den Kinos anlaufen. Die Premiere wird hier zu Lande am 17. Dezember 2015 stattfinden.

Details zur Story der neuesten Star-Wars-Episode sind bisher noch immer recht rar. Derzeit ist lediglich bekannt, dass die Ereignisse von Star Wars: Das Erwachen der Macht 30 Jahre nach Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelt sind. Unter anderem werden die aus der ersten Trilogie bekannten Schauspieler Harrison Ford (Han Solo), Carrie Fisher (Leia) und Mark Hamill (Luke Skywalker) wieder in die Rollen ihrer angestammten Charaktere schlüpfen.

Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (164)

Kommentare(141)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.