Star Wolves - Beta-Test und mehr

von GameStar Redaktion,
26.07.2004 13:57 Uhr

Laut einer offiziellen Aussage von Alexey Kozyrev steht der interessante Weltraum-Genre-Mix Star Wolves kurz vor dem Start der Beta-Tests. Diese werden aber allem Anschein nach komplett intern abgehandelt, denn bisher gab es keinerlei Möglichkeit, sich für einen entsprechenden Prozess anzumelden. Gleichzeitig erklärte Alexey, dass aktuell keine Pläne für die Veröffentlichung eines Missions-Editors vorliegen - zumindest nicht beim Release des Spiels. Die Entwicklung der entsprechenden Tools würde die gesamte Entwicklung verzögern und man peilt nach wie vor das dritte Quartal 2004 an. Dies schließt jedoch nicht aus, dass ein Editor nicht noch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen