Starcraft 2: Absage von Blizzard?

von Jan Tomaszewski,
07.02.2002 12:03 Uhr

Noch vor wenigen Tagen konnte man Starcraft-Fans jauchzen hören, denn aus dem Blizzard-Lager kam ein zaghaftes Lebenszeichen zu einem potenziellen Nachfolger (wir haben berichtet). Wie das Online-Magazin Gamespot in einer aktuellen Meldung berichtet, sollen die Entwickler nun einen Rückzieher gemacht haben. "Roper hat keinerlei Pläne für Starcraft 2 bestätigt", heißt es. Ein kurzer Blick in die offizielle FAQ der Zergling-Väter offenbart dennoch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Momentan gibt es zwar keinerlei Pläne für ein Fortsetzung, dennoch trägt man sich bei Blizzard mit dem Gedanken, das Starcraft-Universum irgendwann wiederzubeleben.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen