Stargate Worlds - Addon angekündigt

von GameStar Redaktion,
13.03.2007 17:50 Uhr

Die Entwickler von Cheyenne Mountain Entertainment haben es allem Anschein nach recht eilig. Noch bevor ihr Online-Rollenspiel Stargate Worlds überhaupt fertig ist, deutet das Team bereits ein Addon an.

Joe Ybarra, seines Zeichens Vizepräsident von Cheyenne Mountain Entertainment, hat gegenüber MMORPG.com erklärt, dass bereits Pläne für ein erstes Erweiterungs-Pack vorliegen. Dieses soll sich um den Plot von "Stargate: Atlantis" drehen, während das Hauptspiel zeitlich zwischen der dritten und neunten Staffel der TV-Serie "Stargate SG-1" angesiedelt ist. Weitere Details liegen zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen