Subversion - Neues Spiel der Darwinia-Macher

von GameStar Redaktion,
21.12.2006 13:16 Uhr

Nach Uplink, Darwinia und Defcon arbeitet Introversion Software gerade an der Konzeption ihres vierten Spieles. Derzeit trägt das Spiel den schon vielversprechenden Arbeitstitel Subversion. Zum Konzept gibt es noch keine Infos. Chefdesigner Chris Delay schreibt in seinem Blog, dass sich im Laufe der Entwicklung noch einiges ändern könne, deswegen wolle er noch nichts fest versprechen. Zumindest hat er drei Bilder des Spiels parat, die einige Spekulationen erlauben: Was will man mit Blaupausen eines Büros sowie Zugriff auf einen Browser sowie E-Mails. Von Introversion darf man jedenfalls wieder innovative Ideen erwarten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen