Surface Pro 6, Smartphones von Huawei am Prime Day bei Amazon [Anzeige]

Weiter geht es mit den Prime Day Angeboten bei Amazon mit Handys von Huawei, Tablets von Samsung und dem Surface Pro 6 mit i5 und 128 GB für nur 729€.

Microsoft Surface Pro 6: Notebook-Power im Tablet-Gewand. Microsoft Surface Pro 6: Notebook-Power im Tablet-Gewand.

Auch im Bereich der mobilen Unterhaltungselektronik hat Amazon am heutigen Prime Day einiges anzubieten - allerdings, der Name deutet es dezent an, nur für Nutzer von Amazon Prime. Sollte euch das kein Geld wert sein, obwohl Amazon mit kostenlosem Premium-Versand, vielen Gratis-Videos, -Musik, und -Leihbüchern lockt: 30 Tage Probemitgliedschaft sind zumindest einmal pro Account kostenlos und unverbindlich.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und am Prime Day mitshoppen

Waren euch Tablets immer zu eingeschränkt und leistungsschwach? Mit dem Microsoft Surface Pro 6 könnte sich eure Meinung ändern: Das Tablet setzt auf Intels Core i5 für viel CPU-Power sowie 8 GByte RAM und 128 GByte SSD für alles weitere. Das Display ist mit 12,3 Zoll und 2.736x1.824 ungewöhnlich beschaffen, bietet aber eine überzeugende Bildqualität sowie natürlich Touch-Funktionalität. Optional funktioniert Touch auch mit dem Surface Pen, der einzeln erworben werden muss.

Das gilt auch für das Type-Cover, das wir euch dringend ans Herz legen würde: Erst mit dieser Tastatur-Schutzhülle zeigt das Surface, dass es sich auch als Notebook eignet.

Microsoft Surface Pro 6, Core i5, 8+128 GByte, Windows 10 für 729€

Smartphones, Tablets und Zubehör

Natürlich gibt es auch die obligatorischen Smartphone-Angebote am Prime Day: Ihr findet aktuelle Geräte von Huawei, Nokia, Sony, Motorola und Razer ebenso wie reduzierte Drohnen und Bluetooth-Lautsprecher. Interessant ist auch das Samsung Galaxy Tab S3, ein hochwertiges Tablet mit S-Pen.

Alle Prime Day Angebote bei Amazon am 15. Juli 2019

Hier geht es zur großen GameStar-Übersicht aller Gaming-Deals am Amazon Prime Day 2019.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.