SW: Republic Commando - Kommandosoldaten in Aktion

von Rene Heuser,
12.05.2004 17:44 Uhr

Vorsicht! Dieses Videomaterial enthält keine Jedis. Wer Star War auch ohne übermächtige Schwertschwinger attraktiv findet, der solle sich den kommenden Ego-Shooter Star Wars: Republic Commando einmal näher anschauen. Publisher LucasArts hat pünktlich zur E3 einen zweieinhalb Minuten langen Trailer mit Spielszenen veröffentlicht. Das Video zeigt eindrücklich die Aspekte des Spiels: Squad-basiertes Teamplay, taktisches Vorgehen und jede Menge Ballerei. Wer davon noch nicht genug hat, kann sich auch gerne die neuen Screenshots auf der gleichen Seite anschauen.

Abonnenten des Premium-Service können sich das 30 MB große Video und die 39 Screenshots auch auf dem Gamestar-Server anschauen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen