Tagesdeal bei Saturn: Samsung Galaxy S20 FE für nur 399 Euro [Anzeige]

Saturn geht zum Jahresende in die Vollen und bietet euch das Samsung Galaxy S20 FE mit Topausstattung und Snapdragon-SoC für günstige 399 Euro an.

Highlight der aktuellen Saturn-Angebote zum Jahresende: Das Samsung Galaxy S20 FE Highlight der aktuellen Saturn-Angebote zum Jahresende: Das Samsung Galaxy S20 FE

Wenn ihr dieses Jahr noch einmal Geld für ein besonderes Technik-Gadget investieren wollt, hätte Saturn ein paar Verlockungen vorbereitet. Ein Angebot sticht aus der Menge der After-X-Mas-Deals aber heraus: Das Samsung Galaxy S20 FE, das zum aktuellen Bestpreis angeboten wird. Doch hier erst einmal die Übersicht über alle Angebote:

Jahresendspurt: Alle Angebote bei Saturn im Überblick

Samsung Galaxy S20 FE - fast Highend aber günstig

Samsungs Handys der S-Klasse überzeugen dank flotter Hardware, guter Verarbeitung und hervorragender Kameras, abschreckend ist allerdings oft der Preis. Mit dem Galaxy S20 FE hat Samsung ein paar Einsparungen vorgenommen und den Preis gesenkt - die zwischen 500 und 600 Euro, die beispielsweise Amazon dafür verlangt solltet ihr aber besser nicht zahlen. Bei Saturn gibt es das Smartphone schließlich deutlich preiswerter.

Snapdragon statt Exynos: Die europäischen Versionen stattet Samsung oft und gerne mit dem hauseigenen Exynos-Prozessor aus. Leider, da dieser in einigen Punkten nicht ganz überzeugen kann. Neben der vergleichsweise hohen Energieaufnahme kommt noch eine Schwäche bei der Verarbeitung von Kamerainformationen - Fotos mit Exynos sehen oft nicht so gut aus, wie welche, die von den AI-Funktionen einen Snapdragon optimiert wurden. Gute Nachrichten: Im S20 FE aus dem Saturn-Angebot steckt der Qualcomm Snapdragon 865.

Dabei handelt es sich zwar nicht um das stärkte Modell des Herstellers, die Leistung ist aber dennoch mehr als ausreichend für die meisten Zwecke. Dazu kommen 6 Gigabyte RAM und 128 GByte schnell angebundener Flash (erweiterbar per MicroSD). Beeindrucken kann das Telefon beim AMOLED-Display mit 6,5 Zoll Diagonale sowie der sehr guten Kamera.

Samsung Galaxy S20 FE mit 6,5" AMOLED, SD865, 6+128 GB, Android 11 für 399 Euro
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.