Amazons erfolgreichste Serie The Boys soll mit Staffel 2 »größer & besser« werden

Weil The Boys zu den erfolgreichsten TV-Serien der Streaming-Plattform gehört, ist Amazon bereit dazu, genügend Ressourcen zu investieren, um Staffel 2 „noch größer und besser“ zu gestalten.

von Valentin Aschenbrenner,
19.08.2019 15:40 Uhr

The Boys hat sich kurz nach dem Release von Staffel 1 zu den erfolgreichsten TV-Serien auf Amazon Prime gemausert.The Boys hat sich kurz nach dem Release von Staffel 1 zu den erfolgreichsten TV-Serien auf Amazon Prime gemausert.

Obwohl The Boys erst am 26. Juli 2019 an den Start ging, gehört die TV-Serie basierend auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis bereits zu den erfolgreichsten Produktionen auf Amazon Prime. Chefin Jennifer Salke verriet, dass Staffel 1 der Anti-Superhelden-Serie sogar »sämtliche Erwartungen übertroffen« hätte.

Entsprechend sollte es niemanden verwundern, dass Amazon für Staffel 2 von The Boys nochmal tiefer in die Tasche greift: Laut Produzent Seth Rogen stehen dem Team für die zweite Season die zusätzlichen Ressourcen zur Verfügung, um die kommenden Episoden »noch größer und besser« zu gestalten. Gegenüber Collider erklärt Rogen:

"Für Staffel 2 gibt es bereits mehr Ressource. Es gibt mehr Charaktere und das Universum wächst, während die Serie weitergeht. Tatsächlich haben wir diese Woche die erste Folge der zweiten Season angesehen. […] Es läuft so viel besser, als ich es mir jemals hätte vorstellen können."

Staffel 2 von The Boys: So geht es mit Billy Butcher & Co. auf Amazon weiter

Die Boys um Billy Butcher sind kein Fan von Superhelden ... und werden es in Staffel 2 wahrscheinlich auch nicht.Die Boys um Billy Butcher sind kein Fan von Superhelden ... und werden es in Staffel 2 wahrscheinlich auch nicht.

Wann startet Staffel 2 von The Boys auf Amazon?

Wann Staffel 2 der Anti-Superhelden-Serie der Boys um Billy Butcher (Karl Urban) startet, ist aktuell nicht bekannt. Allerdings wurden die Dreharbeiten bereits begonnen, als die erste Season noch nicht einmal auf Amazon Prime angelaufen war. Sollte die Produktion ohne weitere Probleme verlaufen, könnte die zweite Staffel The Boys bereits Anfang bzw. Mitte 2020 starten.

Für die kommenden Folgen von The Boys wurde bereits Aya Cash als Neuzugang Stormfront bestätigt - in der Comic-Vorlage von Autor Garth Ennis ein Nazi-Superheld und der Anführer von Payback. Zwei erste Fotos zu Staffel 2 gibt es bereits, worauf es gewohnt blutig weitergeht, wie es in Staffel 1 schon angefangen hat:


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen