The First Templar - Termin für das Action-Adventure steht fest (Update)

Das Action-Adventure The First Templar kommt im März 2011 auf den Markt.

Hinsichtlich der Veröffentlichung des Action-Adventures The First Templarwar bisher lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des ersten Quartals 2011 erfolgen soll. Ein konkreter Termin lag allerdings noch nicht vor.

Diesen hat der Publisher Kalypso Media jetzt offiziell verkündet. So erscheint The First Templar weltweit am 30. März 2011 - zumindest im Online-Shop von Steam. Ob dieser Termin auch für die deutsche Retail-Version gilt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Derzeit warten wir auf eine Rückantwort von Kalypso Media.

(Update, 21. Dezember 2010, 15:40 Uhr): Wie der Publisher Kalypso Media jetzt gegenüber GameStar.de bestätigt hat, ist die Veröffentlichung für die Retail-Version von The First Templar ebenfalls für Ende März geplant.

The First Templar - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.