The Social Network - Exklusiv-Clip: Die Anhörung

The Social Network zeigt die Geschichte von Facebook als spannenden Drama. Vor allem Gründer Mark Zuckerberg wird dabei nicht als Symapthieträger charakterisiert.

Mark Zuckerberg lässt sich beim Aufbau von Facebook nicht beirren: Alles was den Erfolg seiner Idee behindert, muss weichen - Freunde eingeschlossen. Die Folgen sind unter anderem eine unangenehme Anhörung, die Sie bei uns als Clip aus dem Film The Social Network sehen können. The Social Network startet am 7. Oktober 2010 in den deutschen Kinos. Dieser Film belehrt all diejenigen eines besseren, die bislang glaubten, die Gründung von sozialen Netzwerken im Internet sei eine harmonische Angelegenheit. Deswegen steht er unter dem Motto: Man kann keine 500 Millionen Freunde gewinnen, ohne sich auch ein paar Feinde zu machen.

The Social Network - Clip: Die Anhörung Video starten 1:01 The Social Network - Clip: Die Anhörung

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.