Theatre of War - Kommt eine Demo?

von GameStar Redaktion,
05.09.2006 15:15 Uhr

Projektleiter David Philippov hat sich im Rahmen eines Interviews zu den Demoplänen des Echtzeit-Strategiespiels Theatre of War geäußert.

Demnach steht aktuell noch nicht fest, ob eine Probierversion erscheint, da sich das Team lieber auf die Fertigstellung der Verkaufsversion konzentriert. Allerdings wollen sie die Fans nicht enttäuschen, so dass momentan alles möglich ist.

Der Missions-Editor ist übrigens kein Bestandteil des Spiels. Sollten die Fans jedoch solche Tools verlangen, ist es denkbar, dass diese in Form eines separaten Downloads nachgereicht werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen