Threes! - Mobile-Hit nach drei Jahren erstmals durchgespielt

Von wegen Endlos-Beschäftigung: Nach über drei Jahren hat jemand das Mobile Game Threes! tatsächlich durchgespielt.

Das Mobile-Spiel Threes! hat seinen Meister gefunden. Das Mobile-Spiel Threes! hat seinen Meister gefunden.

Threes! wirkt wie eines dieser Endlos-Spiele, für die man zum Zeitvertreib in U-Bahn und Co. das Handy rausholt. So »endlos« ist das Mobile Game aber in Wirklichkeit gar nicht. Der Spieler mit dem passenden Namen ThreesPorn hat den Hit durchgespielt und seinen Sieg sogar festgehalten.

Threes! hat ein einfaches Spielprinzip und macht vielleicht gerade deshalb so süchtig: Man muss Zahlenblöcke über den Bildschirm wischen, wobei sich Dreier und ihre Vielfache vereinen können - der Bildschirm wird also immer leerer und die Zahlen größer. Eins und zwei werden beispielsweise zu drei, zwei dreier zu einer sechs und zwei sechser zu einer zwölf.

Der mittlerweile vom Entwickler bestätigte Top-Score beträgt 1.594.458. Erreicht hat ihn Spieler ThreesPorn, der seinen Erfolg und den schicken Gewinner-Screen auf Twitter teilt:

Link zum Twitter-Inhalt

Laut Threes-Entwickler Greg Wohlwend hat es damit genau 3,33 Jahre (auch sehr passend) gedauert, bis jemand Threes! tatsächlich durchgespielt hat. Schön, dass sich die aufwändige Highscore-Animation so doch noch gelohnt hat!

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.