Timeshift - Release erst im Mai

von GameStar Redaktion,
03.03.2006 13:53 Uhr

Noch vor gut drei Wochen versicherte Matthew Karch von Entwickler Saber Interactive, dass der Ego-Shooter TimeShift kurz vor der Fertigstellung stehe (siehe News). Als Releasetermin wurde bereits der 23. März ins Auge gefasst.

Jetzt müssen sich Action-Fans - mal wieder - eines besseren belehren lassen. Laut der offiziellen Releaseliste von Publisher Atari ist die Veröffentlichung von Timeshift erst im Mai geplant. Dies gilt sowohl für die PC- als auch Xbox 360-Version. Ein exakter Termin ist der Liste nicht zu entnehmen, allerdings listet der Versandhändler Amazon.de das Actionspiel für den 11. Mai auf.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen