Tokyo Game Show 2009 - Besucherzahlen gehen zurück

In diesem Jahr kamen weniger Besucher zur Tokyo Game Show als in den Jahren zuvor.

Die Tokyo Game Show hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen und die Verantwortlichen haben ein erstes Fazit gezogen. Dieses fällt allerdings - zumindest teilweise - nicht ganz so positiv aus. So gingen die Besucherzahlen erstmals seit mehreren Jahren um zirka fünf Prozent auf 185.000 zurück. Im vergangenen Jahr waren es noch etwas über 194.000 Besucher, die sich die neuesten Spiele in Japans Hauptstadt ansehen wollten.

Erklärungsversuche für diesen Rückgang wurden bisher jedoch nocht nicht vorgenommen. Allerdings wurde der Termin für die Tokyo Game Show 2010 bereits enthüllt. Demnach findet die Messe vom 16. bis 19. September 2010 statt.

» Die besten Babes von Tokyo Game Show ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.