Seite 2: Tom Clancy's H.A.W.X. - Angespielt: Steuerung, Missionen, neue Bilder

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Trainings-Mission »Off Certification«

In dieser Trainingsmission legen wir uns mit einigen Drohnen an und weichen Raketen aus. Zwischendurch wechseln wir zwischen der Cockpitansicht, dem Blick über das Heck der Maschine und einem alternativen, etwas gewöhnungsbedürftigem Kameramodus, der unser Flugzeug aus einer ferneren, oft seitlichen Perspektive zeigt. In diesem »Assistance-Off« sehen wir sowohl unsere F-15 als auch den Feind und bringen uns mit eng geflogene, angebremste Kurvenmanöver in die ideale Schussposition.

Mission »Adder«

Wir sollen eine Öl-Raffinerie vor feindlichen Luft- und Bodenangriffen schützen. Unterstützung erhalten wir von zwei Flügelmännern, denen wir jedoch nur einen groben Angriffs- oder Verteidigungsbefehl geben dürfen. Nach der ersten Welle von Panzern nehmen wir es erfolgreich mit Hubschraubern und russischen Kampfflugzeugen auf. Gerade als die Einrichtung endlich gesichert scheint, tauchen noch einige Langstreckenbomber samt Begleitschutz am Horizont auf. Uns bleiben nur wenige Minuten, um die Bedrohung auszuschalten.

H.A.W.X. - Bilder aus der Mission »Adder« ansehen

Mission »Torchlight«

In einer der späteren Kampagnen-Missionen sollen wir bei schlechtem Wetter die Air Force One, das Flugzeug des US-Präsidenten beschützen. Die Maschine ist mit einem grünen Symbol markiert; eine bei Treffern abnehmende Prozentangabe informiert uns über ihren Zustand. Gegen die Übermacht der feindlichen Abfangjäger haben wir allein keine Chance, doch auf unsere Flügelmänner ist Verlass. Mitten im Gefecht wendet sich der Anführer der gegnerischen Schreitkräfte per Videolink an den Präsidenten und uns. Er verlangt die Kapitulation! Kurz darauf werden wir von einer Rakete getroffen – das Bild verwischt und löst sich für einige Sekundenbruchteile in grobe Pixel auf… mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

H.A.W.X. - Bilder aus der Mission »Torchlight« ansehen

2 von 2


zu den Kommentaren (43)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.