Tomb Raider - Toby Guard und Warren Spector an Bord?

Nach dem enttäuschenden Abschneiden von Tomb Raider: Angel of Darkness entzog Eidos Core Design die Verantwortung für weitere Lara-Abenteuer und reichte sie stattdessen an Crystal Dynamics (Gex, Soul Reaver) weiter. Dort stieg jetzt Toby Guard, von vielen als Erfinder von Lara Croft und einer der ersten Core-Mitarbeiter ein. Guard hatte unlängst sein jahrelang verschobenes Action-Adventure Galleon für Xbox veröffentlicht, anschließend jedoch seine Firma Confounding Factor aufgelöst. Weitere Gerüchte um Tomb Raider besagen, dass auch Warren Spector von Ion Storm für Design-Input hinzugezogen worden ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.