Top-Spiele 2014 - Das waren die besten PC-Spiele

Hier sind die 20 besten PC-Spiele aus dem Jahr 2014 für den PC, darunter Überraschungs-Hits wie Wolfenstein: The New Order und Divinity: Original Sin, aber auch erwartete Knaller wie Far Cry 4.

von Christian Fritz Schneider,
09.01.2015 11:19 Uhr

Das waren die 20 besten PC-Spiele des Jahres 2014.Das waren die 20 besten PC-Spiele des Jahres 2014.

Wer hätte gedacht, dass die Rückkehr der alten Shooter-Schule mit Medikits und Simpel-Geballer in Wolfenstein so viel Spaß machen würde? Wer vermutet, dass Mordors Schatten, scheinbar ein simpler Abklatsch der Assassin's Creed -Reihe, das Original überflügeln könnte? Doch auch auf alte Größen wie Far Cry, Dragon Age oder Diablo war Verlass - auch wenn sie gerade so an der 90 vorbei geschrammt sind, gehören sie natürlich ebenso in unsere Liste der Topspiele 2014.

Die Topspiele 2014 für den PC - Das Jahr der Überraschungshits ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen