Tribes Rebirth - Kommt ein neues Spiel der Actionserie?

von GameStar Redaktion,
18.02.2006 15:22 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Wie unter anderem die Fansite Tribalwar.com berichtet, häufen sich in den letzten Wochen die Hinweise auf einen (indirekten) Nachfolger von Tribes Vengeance. Dieser trägt aller Voraussicht nach den Namen Tribes Rebirth und wird laut Spekulationen von Garage Games (Marble Blast etc.) entwickelt.

Mittlerweile ging sogar eine entsprechende Website online, die allerdings außer einem geheimnisvollen "coming soon" nicht viel zu bieten hat. Insider gehen von einer offiziellen Enthüllung auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Jose aus. Diese findet vom 20. bis 24. März 2006 statt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen