Damit Sie der Einmarsch der Nazis in Amerika nicht vollkommen unerwartet trifft, präsentiert Ihnen Entwickler Spark Unlimited nun weitere Schnappschüsse aus dem Ego-Shooter Turning Point: Fall of Liberty. Die Screenshots finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie, in der Sie bereits eine große Bilder-Vielfalt der deutschen Invasion erwartet.
Turning Point: Fall of Liberty spielt 10 Jahre nach einem fiktiven Zweiten Weltkrieg, in den die USA niemals eingetreten sind. Das dritte Reich konnte sich deshalb über ganz Europa ausbreiten und dürstet nun nach den Vereinigten Staaten. In New York werden Sie schließlich in der Haut eines Bauarbeiters Zeuge der gigantischen Invasion, zu der neben Düsenjägern und Fallschirmtruppen auch beeindruckende Zeppeline gehören.
Nach aktuellem Stand soll der Ego-Shooter im 4. Quartal 2007 in den Handel kommen. Eine Angeschaut-Preview lesen Sie derweil in der aktuellen GameStar-Ausgabe 09/07.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.