Two Worlds - Xbox 360-Version unbestimmt verschoben

von GameStar Redaktion,
03.05.2007 15:59 Uhr

Eigentlich eine Meldung aus dem Konsolenlager, die jedoch durchaus den ein oder anderen PC-Besitzer interessieren dürfte.

Wie der Publisher Zuxxez jetzt bekannt gegeben hat, ist die Xbox 360-Version des Rollenspiels Two Worlds auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Eigentlich sollte die Konsolenfassung zeitgleich mit der PC-Version am 9. Mai 2007 erscheinen. Bisher liegen weder Gründe für diese Entscheidung noch ein neuer Termin für die Xbox 360-Variante vor. Allerdings soll sich dieses überraschende Ereignis nicht auf die PC-Version auswirken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen