U-Wars - Neuer Trailer und Verschiebung

Der Entwickler Biart Studio hat einen neuen Trailer zum Taktik-Shooter U-Wars veröffentlicht.

In den vergangenen Monaten war es rund um den Taktik-Shooter U-Wars extrem ruhig geworden. Jetzt aber gibt es ein Lebenszeichen in Form eines neuen Trailers. Das annähernd anderthalb Minuten lange Video präsentiert Ihnen einige Kampfszenen, die sowohl ober- als auch unterhalb der Wasseroberfläche stattfinden.

Allerdings gibt es heute auch eine schlechte Nachricht für alle Fans von U-Wars. Obwohl im Trailer noch vom zweiten Quartal 2010 die Rede ist, wurde die Veröffentlichu^ng des Actionspiels auf das Jahr 2011 verschoben. Das wurde jetzt auf der offiziellen Webseite verkündet.

» Das neue Video von U-Wars ansehen
» Die Preview von U-Wars lesen

Deep Black - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.