Ubisoft - Jetzt bei Steam

Der Spielekatalog auf Steam wird immer größer: Ubisoft wird ab jetzt mehr als 40 Spiele über Valves Online-Dienst verkaufen -- allerdings nur in den USA und Kanada.

Der Spielekatalog auf Steam wird immer größer: Ubisoft wird ab jetzt mehr als 40 Spiele über Valves Online-Dienst verkaufen -- allerdings nur in den USA und Kanada. Ob diese Titel auch in Europa über Steam erhältlich sein werden, ist bislang noch nicht geklärt. Ein Sprecher von Ubisoft Deutschland konnte auf Anfrage keine Pläne dafür bestätigen.

Assassin's Creed Assassin's Creed

Interessant wäre es aber trotzdem, zumal Ubisoft auf den populären Spieledownloadsites wie Gamesload oder Metaboli nur mit wenigen Titeln präsent ist. Zum Startangebot von Steam gehört Assassin's Creed, das per Preload sofort zum Veröffentlichungstermin, 9. April, zur Verfügung steht. In den nächsten Wochen sollen viele Tom-Clancy-Spiele, die Heroes-of-Might-&-Magic-Reihe und die IL-2-Sturmovik-Kollektion erscheinen. Das Startangebot finden Sie auf folgender Steam-Seite.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.