Unreal Tournament 3 - Deutsche Version wird entschärft

von Michael Graf,
22.08.2007 13:53 Uhr

Die deutsche Version von Unreal Tournament 3 wird voraussichtlich entschärft. Das verriet uns der Assitant Producer Adam Hanson vom UT 3-Publisher Midway auf der Games Convention. "Es ist höchst wahrscheinlich, dass wir für den deutschen Markt diverse Anpassungen vornehmen werden", kündigte Hanson an: "In der englischen Version wird es zum Beispiel möglich sein, auf Leichen zu schießen und diese so zu zerlegen. Das würden uns die deutschen Jugenschutz-Behörden aber niemals erlauben." Wir gehen daher davon aus, dass sich erledigte Gegner in der deutschen Version von Unreal Tournament 3 einfach auflösen.

Zu weiteren Maßnahmen möchte sich Hanson noch nicht äußern. So steht unter anderem noch nicht fest, ob die Ragdoll-Animationen entfernt werden -- so wie im Shooter Blacksite: Area 51, der ebenfalls auf der Unreal Engine 3 basiert. Grünes Blut oder ähnliche lächerliche Änderungen wird es in UT 3 aber wohl nicht geben -- zum Glück.

Erscheinen soll Unreal Tournament 3 im November 2007.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen