Unreal Tournament 3 - Möglicher Inhalt der Collector's Edition

Drei Monate vor dem geplanten Release von Unreal Tournament 3 sind im Internet erste Informationen zu einer Collector's Edition aufgetaucht. Wie der US-Shop GoGamer.comunter Berufung auf Publisher Midway auf seiner Seite schreibt, soll die Sammelausgabe rund 10 Dollar teurer als die normale Version sein und ein Mini-Art-Book, eine »Behind the Scenes«-DVD sowie »Making of«-Material mit Interviews. Zudem soll das Spiel in einer mit dem Spielelogo geprägten Steel-Box verpackt sein.

Auf Nachfrage konnte uns Midway Deutschland diese Angaben nicht bestätigen. Es wird zwar definitiv eine Collector's Edition zu UT 3 geben, aber der genaue Inhalt und das Verpackungslayout seien noch nicht endgültig entschieden. Das bei GoGamer.com abgebildete Cover zeige nicht die Collector's Edition des Ego-Shooters. Die Angaben zum Inhalt scheinen eher von der Sammelausgabe von Epics Gears of War übernommen worden zu sein. Laut Midway soll der finale Packshot sowie alle Details zur Collector's Edition in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.