Uwe Boll - Kritiker erlebt Schlappe gegen Boll

Uwe Boll (House of the Dead, Alone in the Dark) sollte man jetzt 'Killer Boll' nennen. In seinem ersten Boxkampf gegen einen Kritiker auf dem Set seiner Postal-Verfilmung zeigte der Regisseur, dass er nicht nur mit markigen Worten kräftig austeilen kann. Der arme geschundene Kritiker mit dem Namen Oso musste am Ende gar aufgeben. Ein Video des Fights sehen Sie auf Youtube.

Trashkönig Boll forderte Anfang Juni seine schärfsten Kritiker auf, mit ihm in den Ring zu steigen. Die Kämpfe sollten aufgezeichnet und für Bolls neue Spieleverfilmung Postal verwendet werden. Ob es so gelingt, die bösen Journalisten mundtot zu machen, darf bezweifelt werden. Zumindest bei einem hat es aber offensichtlich geklappt.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.