Valve - HL2 kommt mit neuem Counterstrike

von Rene Heuser,
13.05.2004 09:38 Uhr

Was sich gerüchteweise in den vergangenen Tagen und Wochen schon angedeutet hatte, wurde nun auch offiziell von Valve auf der E3 bestätigt. Half-Life 2 kommt zusammen mit der neusten Version von Counterstrike. Der immer noch meistgespielte Ego-Shooter wird komplett auf der neuen Source-Engine basieren und auch alt-bekannte Maps in zeitgemäßem Look bieten.

Erste bewegte Bilder (de_aztec) von "Counterstrike on Source" gibt es bereits von der E3 (Alternativ-Link). Zudem ist in dem Video auch der Anfang der Half-Life2-Story zu sehen sowie zahlreiche neue Szenen aus dem kommenden Next-Gen-Shooter. Laut Valve sei das Entwickler-Team im Moment zwischen der Alpha- und Beta-Phase. Es werde daher ein früher Sommer-Release angepeilt.

Premium-Kunden laden sich das 33 MB große Video am besten von unserem besonders schnellen Download-Server.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen