Venom, Predator - Upgrade und mehr für je 99 Cent leihen - Günstige Videos für Prime-Nutzer [Anzeige]

Amazon hat wieder ein Film-Wochenende mit HD-Leihfilmen für je 99 Cent. Allerdings erneut nur für Mitglieder des Prime-Dienstes.

von GameStar Deals ,
31.05.2019 03:47 Uhr

Für jeden etwas dabei: Die 99 Cent Leihfilme für den Mai.Für jeden etwas dabei: Die 99 Cent Leihfilme für den Mai.

Einmal im Monat gibt es bei Amazon Filme für je 99 Cent zu leihen - im Mai allerdings erneut nur für Kunden des hauseigenen Prime-Dienstes. Dieser ist zwar üblicherweise kostenpflichtig, es gibt aber ein 30 tägiges kostenloses Probe-Abo, mit dem ihr die Filme ebenfalls zum Angebotspreis leihen könnt.

Amazon Prime für 30 Tage kostenlos testen

Habt ihr den gewünschten Film einmal gestartet, bleiben euch 48 Stunden um ihn fertig zu schauen, dabei sind Unterbrechungen erlaubt. Nach dem leihen habt ihr 30 Tage Zeit, den Film zu schauen. Das Angebot selbst gilt aber nur bis Sonntag, 02. Juni.

Mit dabei sind aktuelle Kino-Kracher wie Venom. Ihr könnt aber auch mit dem Predator jagen gehen, in Predator - Upgrade aus dem Jahre 2018. Oder ihr freut euch über Gänsehaut 2 mit Jack Black. Schaut aber am besten selbst:

Amazon Prime-Video mit Leihfilmen für je 99 Cent (Prime only)

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen