Warhammer Online - Erste Screenshots erschienen

von Rene Heuser,
10.03.2006 13:17 Uhr

Nachdem das Spiel bereits im vergangenen Jahr enthüllt wurde, hat Mythic (Dark Age of Camelot) nun endlich auch erste Ingame-Screenshots zu ihrem nächsten MMO-Rollenspiel Warhammer Online veröffentlicht. Die insgesamt sechs Bilder zeigen die Ork- und Zwergenrasse sowie einige Ausschnitte von ihren Siedlungen. Auf den ersten Blick erinnert das Spiel grafisch an den bunten, fast comic-artigen Stil von World of WarCraft. Das verwundert allerdings nicht, da Blizzard sich beim Erschaffen der WarCraft-Welt stark an den alten Warhammer-Fantasy-Figuren des berühmten Tabletop-Spiels orientiert hat.

Mehr Bilder und handfeste Details zu Warhammer Online gibt es in einer großen Preview-Story in der nächsten GameStar-Ausgabe, die ab dem 29. März am Kiosk erhältlich ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen