Wasserkühler und Gaming-Mäuse, Filme und Serien - Amazon Blitzangebote am 25. November

In den Amazon Blitzangeboten gibt es am heutigen Sonntag Wasserkühler von Thermaltake und Corsair, Gaming-Zubehör und viele Filme und Serien zu entdecken.

Amazon Cyber Monday Blitzangebote - natürlich auch am Sonntag. Amazon Cyber Monday Blitzangebote - natürlich auch am Sonntag.

Den Sonntag mit Netflix-Bingewatching, Games oder gar Freunden oder der Familie verbringen, das macht ja jeder - wie wäre es stattdessen gemütlich am Handy oder PC günstige Weihnachtsgeschenke in den Amazon Blitzangeboten zu shoppen? Ein paar interessante Angebote hätten wir ja gefunden.

Blitzangebote starten immer zu einem bestimmten Zeitpunkt, auch der finale Deal-Preis wird erst dann bekannt gegeben. Ihr könnt die Angebote aber eine Viertelstunde lange im Warenkorb für euch reservieren. Prime-Nutzer starten mit 30 Minuten Vorsprung, was sich vor allem bei sehr gefragten Angeboten als vorteilhaft herausstellen könnte.

Morgen ist Cyber Monday: Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Heute gibt es viele verschiedene Angebote, neben PC-Zubehör, Games und Filmen findet ihr auch die eine oder andere Geschenkidee für Freunde oder Familie. Wenn ihr schon auf Blitzangebote wartet statt euch mit ihnen zu treffen.

Thermaltake Floe Riing RGB 360 Premium All-in-One Wasserkühlung ab 16:35 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.