Weekend-Deals bei Saturn mit LG CX OLED-Fernseher, 1 TB SSDs [Anzeige]

Die Weekend-Deals bei Saturn starten auch in dieser Woche als gäbe es keinen Freitag mehr - bis Sonntag könnt ihr bei Saturn sparen, wir zeigen euch, wo genau.

Acer Nitro 5 Das Acer Nitro 5 bietet viel Grafikleistung für seine Preisklasse und unterstützt sogar Raytracing und DLSS.

Bei Saturn gibt es einmal wieder ein langes Wochenende - die Weekend-Deals XXL starten auch in dieser Woche bereits am Donnerstag und enden erst am Sonntag. Viele der Angebote sind versandkostenfrei, nutzt daher die Chance, euch gar nicht erst aus der kuschelig-warmen Wohnung herausbewegen zu müssen.

Acer Nitro 5 mit RTX 2060

Notebooks in der Preisklasse um 1000 Euro bieten sehr oft nur eine eher träge Grafikeinheit - bei flachen Ultrabooks meist nur die integrierte Intel-GPU, bei Mainstream- und vermeintlichen Gaming-Notebooks in vielen Fällen Nvidias GTX 1650.

RTX und DLSS inklusive: Acer hingegen stattet das mit 1.051,81 Euro recht preiswerte Nitro 5 gleich mit einer Nvidia Geforce RTX 2060 aus. Dabei handelt es sich zwar auch nicht um eine Highend-GPU, die Leistung ist aber spürbar besser als bei der kleinen 1650. Gut genug, um damit auch aktuelle AAA-Titel wie Watch Dogs: Legion und sogar VR-Games wie Hellsplit: Arena oder Half Life: Alyx spielen zu können.

Bei der CPU gibt es die aktuelle Intel-Generation, allerdings würden wir euch zum Upgrade des mit 8 GByte recht knappen Arbeitsspeichers raten.

Acer Nitro 5 Notebook 15,6" FHD, Core i5, 8+512 GB, RTX 2060 für 1.051,81 Euro

Weitere Weekend-Deals mit LG OLED und SSDs

Wer sich bereits auf PS5 und Xbox Series X und die damit hoffentlich einhergehende Grafikpracht freut aber noch keinen adäquaten Fernseher besitzt, sollte sich die Weekend-Deals ebenfalls genauer anschauen. So gibt es den LG CX OLED-Fernseher mit 55 Zoll, natürlich UHD-Auflösung und HDMI 2.1 momentan im Angebot.

Singles Day am 11.11.2020

Am 11. November, den kommenden Mittwoch also, gibt es zudem bei Saturn den Singles-Day zu feiern. Besitzer der Saturn-Card bekommen dann exklusive Angebote - nicht nur bei Saturn sondern auch bei Mediamarkt übrigens.

Am 11. November den Singles Day bei Saturn feiern - nur mit Saturn Card

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.