Weihnachtsrätsel: Armed Assault - Die Collectors' Editions gehen an ...

von GameStar Redaktion,
05.01.2007 12:06 Uhr

Zugegeben: Selten hatten wir in der Vergangenheit ein derart schwieriges Weihnachtsrätsel für Sie vorbereitet. Doch schließlich gab es ja mit der im Handel ausverkauften Collector's Edition zum Taktik-Shooter Armed Assault auch einen ganz besonderen Preis zu gewinnen.

Über 1.000 GameStar-User hatten sich in den vergangenen zwei Wochen über die Bilder hergemacht und die Fehler gezählt - und nur 51 hatten die korrekte Anzahl aufgedeckt. Während bei Sam & Max 15 Fehler zum Vorschein kamen, hatten wir bei Warhammer: Mark of Chaos 14 Änderungen vorgenommen. Unter allen richtigen Einsendungen musste letztendlich das Los entscheiden. GameStar gratuliert:

  • Jens Rössiger, 72160 Horb-Nordstetten
  • Johanna Brüß, 28844 Weyhe
  • Markus Sommer, 40468 Düsseldorf
  • Oliver Kluge, 31867 Lauenau

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen