Werde Alienware-Tester - beweise dein Können als Produkttester und erhalte einen Alienware Gaming Laptop

von Sponsored Story ,
29.03.2019 14:30 Uhr

Atemberaubende Bilder und schlankes Design, damit bewirbt der Hardwarehersteller und IT-Experte Dell aktuell seine bisher schlanksten und gleichzeitig leichtesten Gaming-Laptops von Alienware. Mit dem Alienware m15 und dem neuen größeren Alienware m17 mit Intel® Core™ i9 Prozessoren will Dell eine perfekte Mischung aus Leistung und Spielfreude für alle Gamer liefern. Wie gut dieses Konzept aufgeht, wollen wir aber nicht von Dell wissen, sondern von euch – den Usern.

Für unsere Alienware Test-Aktion, die wir in Zusammenarbeit mit Dell ausführen, suchen wir also Dich! Insgesamt zwei mutige Schreiber werden von uns mit einem Alienware m17 oder m15 ausgestattet, den sie auf Herz und Nieren testen dürfen. Und nach dem Test dürfen die beiden Hobby-Redakteure die Gaming-Laptops natürlich auch behalten.

Bewerbt euch jetzt!

Na, neugierig? Dann bist du vielleicht genau der Richtige, der einen der beiden Laptops testen kann! Sag uns, warum du der perfekte Alienware-Tester bist, was dich dazu qualifiziert und wie du den Laptop gerne testen würdest. Überrasch uns mit einer kreativen Email oder überzeuge uns mit knallharten Fakten und deinem technischen Wissen.

Ihr wollt mit Wissen zum Produkt glänzen? Dann schaut euch das Alienware m17 und Alienware m15 genauer an.

Wenn wir dich auswählen, beginnt die eigentliche Aufgabe: Wir schicken dir einen der beiden Test-Exemplare zu und du verfasst einen ausführlichen Testbericht, zeigst was in dem Gerät steckt, machst Bilder und ziehst ein Fazit.

Was erwartet dich?

Der Testbericht sollte dabei mindestens 3.000 Zeichen umfassen. Um dich bei deinem Test zu unterstützen, stellen wir dir einen Fragenkatalog mit allen relevanten Testkriterien zur Seite. Die Tests werden anschließend auf GameStar.de mit Angabe deines vollständigen Namens veröffentlicht. Als Belohnung dürfen die Tester die Produkte des Tests behalten!

So nimmst du teil:

Wichtig: Die Gewinner wurden von uns gezogen und per Mail informiert. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern dieser Aktion und den wirklich gelungenen Bewerbungen. Leider haben wir so viele Einsendungen erhalten, dass wir nicht jedem Teilnehmer persöhnlich absagen können. Falls ihr also bisher noch keine Antwort von uns erhalten habt, seid ihr leider nicht unsere Tester. Aber lasst euch davon nicht entmutigen, der nächste Leser-Test kommt bestimmt!

Mitmachen ist ganz einfach: schick uns bis zum 5. April 2019 ein Bewerbungsschreiben an die E-Mail-Adresse gewinnspiele@gamestar.de mit dem Betreff „Alienware Leser-Test“. Aus deinem Anschreiben sollte hervorgehen, warum du genau der Richtige bist, diesen Alienware Leser-Test zu schreiben.

Bitte beachte: der Alienware Leser-Test, sowie die dazugehörigen Bilder, müssen spätestens bis zum 29. April 2019 fertiggestellt sein. Einsendeschluss für die Bewerbungsphase ist der 5. April 2019, 12:00 Uhr!

Holt euch jetzt alle Infos zu den neuesten Alienware-Produkten!

Weitere wichtige Hinweise zum Alienware Leser-Test:

  • Um sich für den Alienware Leser-Test bewerben zu können, müsst ihr zum Zeitpunkt des Tests mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Der Tester muss einen festen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich besitzen.
  • Der Tester muss in der Lage sein, digitale Fotos aufzunehmen.
  • Die ausgewählten Tester werden ab dem 5. April von uns kontaktiert, damit wir euch einen der Laptops zeitnah zusenden können.
  • Alle Teilnehmer müssen in der Zeit vom 5. April bis 8. April erreichbar sein und innerhalb von 24 Stunden nach der Mail-Benachrichtigung reagieren. Ist dies nicht der Fall, müssen wir leider einen anderen Tester auswählen.
  • Die zugesendeten Komponenten dürfen während der Testlaufzeit nicht weiterverkauft werden.
  • Die Teilnehmer werden von uns per Email benachrichtigt und erhalten anschließend weitere Details zum Alienware Leser-Test.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Webedia behält sich vor, die Testkomponenten zurückzufordern, sollte der Tester die geforderten Bedingungen nicht erfüllen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Testprodukte ist nicht möglich. Die Testprodukte sind nicht übertragbar. Der Teilnehmer akzeptiert gegebenenfalls notwendige Änderungen des Testproduktes.

Für den Alienware Leser-Test gelten unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen