White Gold - Multiplayer-Modus nicht sicher

Zwar liegt der Release des First Person-Shooters White Gold: War in Paradise noch in weiter Ferne, doch die Entwickler von Deep Shadows (Boiling Point) sind bereits jetzt in Zeitnot - zumindest teilweise.

Wie drei Mitarbeiter des Teams im Rahmen eines Interviews erklärt haben, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher, ob es überhaupt einen Multiplayer-Part geben wird. Zwar liegen konkrete Pläne für einen kooperativen Spielmodus vor, doch der Fokus der Entwickler liegt momentan einzig und alleine auf dem Solo-Part. Sollte bis zum Release noch genügend Zeit verbleiben, stünde einem Multiplayer-Vergnügen nichts im Wege.

White Gold: War in Paradise erscheint im Herbst dieses Jahres.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.