World of Goo - Retail-Version kommt im Dezember

Wie der Publisher RTL Games jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung der PC-Retail-Version von World of Goo auf den Dezember dieses Jahres vorgezogen.

Wie der Publisher RTL Games jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung der PC-Retail-Version von World of Goo auf den Dezember dieses Jahres vorgezogen. Ursprünglich sollte das Denkspiel erst im kommenden Jahr erscheinen, doch aufgrund der großen Nachfrage der Fans sowie dem positiven Feedback der Presse hat man sich seitens RTL Games zu diesem Schritt entschieden.

Ein konkreter Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht. Der Verkaufspreis steht hingegen schon fest: Für 19,99 Euro dürfen Sie World of Goo (sich selbst) unter den Weihnachtsbaum legen.

World of Goo - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.