World of Warcraft: Battle for Azeroth - Vorverkaufsbox ab sofort verfügbar

Wer möchte, kann nun die Standard Edition von Battle for Azeroth im Vorverkauf bei Amazon, MediaMarkt und Saturn erwerben.

von Kevin Nielsen,
27.02.2018 16:44 Uhr

Ab sofort gibt es die Vorverkaufsbox von World of Warcraft: Battle for Azeroth.Ab sofort gibt es die Vorverkaufsbox von World of Warcraft: Battle for Azeroth.

Seit rund einem Monat könnt ihr World of Warcraft: Battle for Azeroth im offiziellen Shop von Blizzard Vorverkauf kaufen. Wie schon bei den vorherigen Erweiterungen gibt es nun die Vorverkaufsbox mit der Standard Edition bei Händlern wie Amazon, MediaMarkt und Saturn zu kaufen. Der Preis liegt hier jeweils bei 44,99 Euro.

Mit dieser Box erhaltet ihr nach dem Einlösen des Codes Zugriff auf die folgenden Inhalte:

  • Frühzeitiger Zugangsbonus identisch zur Digitalen Vorverkaufsversion
  • Charakteraufwertung auf Stufe 110
  • 4 neue, spielbare verbündete Völker
  • Quests für das Traditionsrüstungsset

Bei den vier neuen Verbündeten Völkern handelt es sich um die folgenden:

  • Hochbergtauren
  • Lichtgeschmiedete Draenei
  • Die Nachtgeborenen
  • Leerenelfen

Diese spielt ihr jeweils über eine kleine Questreihe und einem Szenario frei. Danach könnt ihr sie bei der Charaktererstellung auswählen. Wer darüber hinaus die Traditionsrüstung freischalten möchte, muss das jeweilige Volk von Stufe 20 bis Stufe 110 spielen. Auf diese Art steht euch noch etwas frischer Content zur Verfügung, um die weitere Wartezeit auf Battle for Azeroth zu verkürzen.

Die neueste Erweiterung erscheint im Sommer 2018. Ein genaues Datum wurde noch nicht angekündigt. Aktuell findet die Family & Friends-Alpha statt. Der Fokus von Battle for Azeroth liegt auf dem Kampf zwischen der Horde und der Allianz.

WoW: Battle for Azeroth Vorverkaufsbox für 44,99 Euro bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen