World of WarCraft: Burning Crusade - Kein offener Beta-Test?

Wird es eventuell keinen offenen Beta-Test des MMORPG-Addons World of WarCraft: Burning Crusade geben? Das berichtet zumindest die Fanseite WorldofWar.net.

Der Verfasser bezieht sich dabei auf ein Statement, das angeblich aus den Reihen von Blizzard Entertainment kommt. Demnach gibt es momentan keine Pläne für eine Open Beta. Zwar könne sich daran noch etwas ändern, doch die Fans sollten sich nicht allzu viel Hoffnung machen.

Bisher wurde diese Aussage allerdings weder verifiziert noch bestätigt, so dass der Bericht zumindest vorerst noch mit Vorsicht zu genießen ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.