Worldshift - Offizielle Teaser-Webseite online

von Martin Le,
08.01.2008 12:40 Uhr

Seit kurzem ist die offizielle Teaser-Seite zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel Worldshift online. Der Entwickler Black Sea will in Worldshift herkömmliche Taktik-Gefechte mit Instanzen, Koop-Modus und Item-Sammelwut kombinieren und so das Genre umkrempeln.

Die Webseite hält im Moment noch relativ wenig Informationen bereit, aber GameStar-Redakteur Daniel Matschijewsky hat im Dezember schon den Publisher RTL Games in Köln besucht und einiges an Informationen mitgebracht. In GameStar-TV und im GameStar-Podcast berichtet er von seinen Erfahrungen. Interessierte sollten zudem einen Blick auf den offiziellen Trailer werfen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen