WoW Burning Crusade Classic Instanzen Guide: So gelingt euch der Sieg über die Bosse der Mechanar

Die Mechanar ist die kürzeste und wohl leichteste Instanz der Festung der Stürme. Trotzdem hat sie ihre kniffeligen Momente. Wie ihr sie erfolgreich übersteht und wie ihr die drei Bosse umhaut, erfahrt ihr in diesem Guide.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit unserem Guide zu Burning Crusade Classic stellen die Bosse der Mechanar kein Problem für euch dar. Mit unserem Guide zu Burning Crusade Classic stellen die Bosse der Mechanar kein Problem für euch dar.

Die Festung der Stürme war einst die Operationsbasis der Naaru, den geheimnisvollen Beschützern der Draenei. Um die Brennende Legion zu bekämpfen, zogen sie mit der Festung in die Scherbenwelt. Doch als die Naaru zum Kampf ausrückten, nutzte der Blutelfenfürst Kael'thas Sonnenwanderer die Chance und besetzte die Festung. Nun nutzen die Besatzer die außer»irdischen« Technologien der Schmiede, um dem Nethersturm seine Chaotischen Energie zu entreißen.

In den Manaschmieden eingefangen und zur Festung der Stürme geleitet, werden in der Mechanar Manazellen hergestellt, in denen diese unglaubliche Kraft gespeichert werden soll. Pathaleon der Kalkulator ist als Aufseher aller Manaschmieden auch der Herr über die Mechanar. Noch …

  • Zone: Festung der Stürme, Nethersturm
  • Empfohlener Levelbereich: 70
  • Ruffraktion: Die Sha'tar
  • Ungefährer Zeitaufwand: 45 Minuten
  • Primäre Gegner: Humanoide, Dämonen

Weitere Guides zu WoW: The Burning Crusade Classic findet ihr in unserer Übersicht:

Schnellnavigation

Taktiken für die Mechanar

Die Mechanar hat einige kniffelige Stellen. In der Instanz selbst solltet ihr links herum gehen. Auf der linken Seite tötet ihr den Zwischenboss Torwächter Gyrotod. Die zwei Torwächter droppen Schlüsselfragmente, mit denen ihr den Schlüssel zum Fahrstuhl zur zweiten Ebene herstellen könnt. Neben dem Fahrstuhl enthält der Behälter der Legion noch extra Loot. Steht während des Kampfes verteilt, damit Gyrotods Sägeblätter nicht so viel Schaden anrichten.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.