Mehr Rotoren als ne Boeing, aber ohne lose Schrauben - GameStar PC mit RTX 4070 und optimaler Belüftung sieht genial aus

Der Gaming-PC sieht so genial aus, dass man fast das Zocken vergisst. Was schade wäre, denn die grandiose WQHD-Power im RGB-beleuchteten Aquarium-Style-Case wird euch restlos begeistern.

RGB-beleuchtete Lüfter im Glas-Gehäuse: der Gaming-PC überzeugt sowohl optisch als auch mit seiner Performance. RGB-beleuchtete Lüfter im Glas-Gehäuse: der Gaming-PC überzeugt sowohl optisch als auch mit seiner Performance.

Bei diesem Gaming-PC knallt euch die Kinnlade allein schon beim Blick aufs Gehäuse auf den Schreibtisch. Sowohl die Front als auch die Seitenwand sind aus Hartglas, was die vielen aRGB-Lüfter und die leuchtende Wasserkühlung zu einem echten Blickfang macht.

Die vielen Lüfter sind aber nicht nur der Optik wegen im Gehäuse. Sie sorgen für die optimale Kühlung der leistungsstarken Hardware, die euch eure Spiele in gestochen scharfer WQHD-Auflösung und hohen FPS auf den Gaming-Monitor zaubert. Damit könnt ihr euch auf alle kommenden Spiele-Blockbuster und Grafik-Bomben, wie Kindom Come: Deliverance 2 und Star Wars: Outlaws freuen. Bis dahin stellt ihr mit hohen FPS eure Reflexe in Valorant, Counter-Strike 2 oder Escape From Tarkov auf die Probe.

Schnappt euch direkt euren Gaming-PC bei BoostBoxx
Maximilian Schütz
Maximilian Schütz

Zur aktuellen EM 2024 kann Maxi genauso viel sagen wie zu Free to Play Spielen, wie Zenless Zone Zero ... nämlich gar nichts. Dazu steckt er aktuell viel zu tief in Elden Ring Shadow of the Erdtree und beißt sich an Rellana die Zähne aus. Selbst seine lange Koop-Session in Baldur's Gate 3 ist aktuell aufgrund des Riesen-DLCs von FromSoftware pausiert. Hoffentlich nimmt die wieder Fahrt auf. Wäre schade um die Session so kurz vor dem Ende...

Geniale Performance in WQHD mit GeForce und Intel-Power

Mit der ASUS Dual GeForce RTX 4070 spielt ihr eure Spiele mühelos mit Raytracing und vollen Details. Mit der ASUS Dual GeForce RTX 4070 spielt ihr eure Spiele mühelos mit Raytracing und vollen Details.

Der GameStar PC Nova Blade Strike ist in jeder Hinsicht ein echter Leckerbissen für Gaming-Fans. Starke Hardware zum guten Preis in einem absolut stylishen Gehäuse, das euer Setup gehörig aufwertet.

  • Prozessor: Intel Core i5-14400F (6x bis zu 4,7 GHz, 4x bis zu 3,5 GHz, wassergekühlt)
  • Grafikkarte: ASUS Dual GeForce RTX 4070, 12 GB VRAM
  • Arbeitsspeicher: 32 GB DDR5-5600 Kingston FURY Beast (2x 16 GB)
  • Festplatte: 1000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston NV2
  • Preis: 1499€
Zum grandiosen GameStar PC bei BoostBoxx

Die GeForce RTX 4070 ist ein richtiges Kraftpaket. Selbst ohne die Upscaling-Technologien, die sie mitbringt, meistert sie alle aktuellen Spiele mit maximalen Details. Schaltet ihr noch Nvidia DLSS 3 dazu, dreht sie noch mal so richtig auf. Denn dann kann sie je nach Spiel per KI-gestütztem Upscaling mehr Leistung freisetzen. Mit zusätzlichen KI-generierten Zwischenbildern steigert sie eure FPS nochmals und mit Ray-Reconstruction werden die realistischen Raytracing Beleuchtungseffekte noch schneller und genauer berechnet.

Klare Designsprache: Viel Glas, starke Linien
und kein Schnickschnack zeichnen das Gehäuse des Gaming-PCs aus. Klare Designsprache: Viel Glas, starke Linien und kein Schnickschnack zeichnen das Gehäuse des Gaming-PCs aus.

Der Zehnkernprozessor Intel Core i5-14400F sorgt dafür, dass eure Grafikkarte ihre Arbeit ohne Limitierung erledigen kann. Mit seinem Maximaltakt von bis zu 4,7 GHz meistert er selbst rechenintensive Spiele und behält dank der wartungsfreien Wasserkühlung einen kühlen Kopf. Die zukunftssichere Speicherausstattung mit dicken 32 GB DDR5-RAM erlaubt es euch neben dem Spielen problemlos auch intensivere Arbeiten an eurem PC in Angriff zu nehmen.

Jetzt den GameStar PC Nova Blade Strike bei BoostBoxx bestellen

Darum GameStar-PC

Wir verbauen in unseren GameStar-PCs nur qualitativ hochwertige Hardware bekannter Hersteller, wie zum Beispiel die unseres Partners ASUS. Der Zusammenbau geschieht bei unserem Partner BoostBoxx – der Gamingsparte von CSL-Computer GmbH, die einer der größten Systemintegratoren Europas ist. 

Ihr könnt entscheiden, was in euren Gaming-PC kommt. Auf der Seite von BoostBoxx könnt ihr jeden GameStar-PC konfigurieren und euren Wünschen anpassen. Der Zusammenbau des PCs durch unsere Profis ist kostenlos.

Und weil wir Vertrauen in die Qualität unserer GameStar-PCs haben, hat jeder Rechner drei Jahre Garantie. Sollte wider Erwarten doch einmal etwas nicht funktionieren, wird der PC bei euch kostenlos abgeholt, repariert und wieder kostenlos an euch zurückgeschickt.