X-Blades - Neue Screenshots mit Ayumi

Da wir uns noch bis Anfang 2009 gedulden müssen, ehe wir mit der blonden Ayumi im Actionspiel X-Blades loslegen können, kommen die just veröffentlichten Screenshots gerade recht.

Da wir uns noch bis Anfang 2009 gedulden müssen, ehe wir mit der blonden Ayumi im Actionspiel X-Blades loslegen können, kommen die just veröffentlichten Screenshots gerade recht. Diese zeigen Ihnen die agile Heldin in einigen Kampfszenen und stellen nochmals unter Beweis, wie effektreich die Scharmützel teilweise in Szene gesetzt werden.

Die neuen Screenshots von X-Blades ab sofort in der GameStar-Galerie.

X-Blades - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.